Schützenverein Bodelshausen e. V.

Mitglied im Deutschen Schützenbund

Schützenverein Bodelshausen e. V.

Stichstraße 5

72411 Bodelshausen

Vertreten durch: den Vorstand

Inhaltlich Verantwortlich

1. Vorsitzender Herr Jürgen Jacob (OSM)

2. Vorsitzender Herr Michael Laudenbach

Tel.: 07471-741441

Vereinsregister:

Vereinsregisternummer: 4502

Amtsgericht: Amtsgericht Tübingen

Verantwortlichkeit:
Verantwortlich nach TMG für den Inhalt der Seite, exklusive aller links auf Seiten außerhalb der Plattform ist der Vorstand. Irrtümer, Schreibfehler und Änderungen sind vorbehalten.

Trotz sorgfältiger Prüfung können wir keine Haftung für die Inhalte externer Links übernehmen. Für den Inhalt dieser Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.